Team

Team der Dirk Ehlers Zimmerei GmbH


Die Dirk Ehlers Zimmerei GmbH wurde im Jahre 2013 gemeinsam von Herrn Ehlers, Herrn Gerstenberg und Herrn Loscheider gegründet. Nach dem 1. Jahr verkaufte Herr Ehlers seine Anteile an die beiden übrigen Gesellschafter und zog sich aus dem aktiven Geschäft komplett zurück. Angefangen mit 3 Facharbeitern und einem Auszubildenden, entwickelte sich unsere Zimmerei innerhalb von 5 Jahren zu einem der größten Holzbaubetriebe in Köln und Umgebung. Nun besteht unsere Zimmerei schon über 10 Jahre und beschäftigt derzeit insgesamt 16 festangestellte Mitarbeiter aus 5 verschiedenen Nationen. Der aktuelle Altersdurchschnitt liegt bei 35 Jahren, dreiviertel unserer Belegschaft sind ausgebildete Facharbeiter und verfügen zusätzlich auch über Gewerks übergreifende Fähigkeiten. So können wir Ihnen ein sehr breites Leistungsspektrum rund um den Holzbau anbieten, welches über die klassischen Zimmererarbeiten weit hinaus geht!

 

Durch zertifizierte Schulungen und diverse Fortbildungen verfügt jeder unserer Mitarbeiter über ausgeprägte Handlungskompetenzen in seinem Aufgabenfeld. Selbst unsere Auszubildenden können bereits nach 2 Jahren deutlich mehr vorweisen als nur eine abgeschlossene Stufenausbildung. 

 

Wir sind sehr stolz darauf, auf ein junges, ambitioniertes und leistungsbereites Team zurück greifen zu können.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

 

 


 

Ihre Ansprechpartner für Ortstermine und Angebote:

 

 

Herr Philipp Loscheider, loscheider@ehlers-zimmerei.de

(Zimmerermeister, Ausbilder/Dozent bei der Handwerkskammer zu Köln) 


Herr Michael Hermans, hermans@ehlers-zimmerei.de

(Zimmerermeister in Spe, Fachkaufmann)

 

 

Ihr Ansprechpartner für Planungsarbeiten (Plan-CAD und 3D-Modellierung):

Herr Philipp Loscheider

 

Ihre Ansprechpartner in der Bauleitung:

Herr Jin Gerstenberg

Herr Philipp Loscheider

Herr Michael Hermans


 

Ihre Ansprechpartner für Bewerbungen:

Herr Philipp Loscheider

Herr Michael Hermans

 

Ihre Ansprechpartnerin für die Buchhaltung:

Frau Sauerbier, buchhaltung@ehlers-zimmerei.de


Share by: